GEMEINSAM. WACHSEN.

ProjectRoom orientiert sich an der innovativen Organisationsstruktur Holacracy. Wir haben die typischen Hierarchien abgeschafft und eine Rollen-Struktur geschaffen, in der die Menschen selbstständig handeln und eigenverantwortlich Entscheidungen treffen. So bleiben wir agil, flexibel und innovativ und sind perfekt für ein erfolgreiches Wachstum aufgestellt!

Stefanie Feder

Gründerin, Visionärin und CEO

Stefanie ist Gründerin und Geschäftsführerin und arbeitet bereits seit 2014 täglich mit Leidenschaft und Power an der Vision von Projectroom!

Henryk Vogel

Co-Founder und Visionär

Henryk treibt als Ex-Monster Stratege und Storyteller die Zukunft des Recruitings voran und ergänzt das Team mit viel wertvoller Erfahrung.

Aldi Disha

Development und IT

Aldi arbeitet täglich am "Herz" von ProjectRoom und ist seit Sommer 2015 für die technische Entwicklung und Umsetzung verantwortlich. 


Valentina Jimenez Torres

Marketing und Brand Speaker

Valentina hat seit März 2017 im Bereich Marketing, Social Media und Brand Identity verschiedene Verantwortungen und Aufgaben übernommen. 

Miriam Schifferdecker

CFO und Mit-Gründerin

Miriam hat Projectroom von Anfang an mit aufgebaut, ist 2. Geschäftsführerin und leitet mit großer Verantwortung unseren Finanzbereich.

Achim Dengler

Recruiting Rebell und Sales Manager

Achim stärkt unser Sales Team mit viel HR Erfahrung, Empathie und absoluter Kundenorientierung. Der persönliche Kontakt ist für Achim das A und O.


Ines Woltmann

Vertrieb mit Coryphee

Ines ist verantwortlich für Sales und unsere Marktstrategie. Mit Ihrer Firma Coryphee steht Sie uns zur Seite und möchte mit uns den Markt verändern!

Neues Teammitglied?

Du möchtest ein Teil unserer Vision sein, die HR Zukunft gestalten und mit Technologie die Welt verändern? Dann schick uns eine Nachricht, wir freuen uns auf deine Ideen!



Neben unserem Kernteam unterstützen uns starke Partner-Unternehmen und viele tolle Freelancer !